Wettbewerb: Die Gewinner sind …

6. November 2020
4/2020
Gross war die Resonanz auf unseren Jubiläumswettbewerb «Wünsch dir was!». 210 Teilnehmende stimmten für ihre Wunschgeschichte und wollten gewinnen. Das Resultat war knapp. Das Rennen machte mit 119 Stimmen das Center da Capricorns in Wergenstein, die Aussenstelle der ZHAW in Graubünden. Lesen Sie also in der Dezember-Ausgabe (erscheint am 2. Dezember), wie die ZHAW Lösungen für nachhaltigen regionalen Tourismus erforscht und umsetzt.
Die glückliche Gewinnerin und der glückliche Gewinner unseres Jubiläumswettbewerbs: Lilian Nutz und Viktor Wagner.
Unter allen Einsendungen hat unsere Glücksfee mittels Zufallsgenerator die Gewinner ausgewählt.
Den 1. Preis, eine Nacht im Hotel «Capricorns» in Wergenstein, gewinnt Lilian Nutz aus Lippoldswilen. «Das sind ja mal erfreuliche Nachrichten», war ihre Reaktion auf unsere Glückwunsch-Mail. Mit der ZHAW verbindet sie das Interesse an Naturwissenschaften: Sie ist begeisterte Besucherin der «Nacht der Technik», für die sie mit ihrer Familie wenn immer möglich an die ZHAW kommt. Und ihr Sohn ist Mitglied im Mint-Club der ZHAW School of Engineering, der Kindern und Jugendlichen Naturwissenschaften näherbringt.
Der 2. Preis, eine Flasche ZHAW-Wein, geht an Viktor Wagner aus Flawil. Auch hier war die Freude gross: «Dass ich Wein gewinne, freut mich natürlich besonders», schrieb uns der «Impact»-Leser. Denn für die offizielle Diplomfeier seines Jahrgangs organisierte der Maschineningenieur-Absolvent der ZHAW (damals noch Technikum Winterthur) den Diplom-Klassenwein. Das war vor über einem Vierteljahrhundert, wie er verrät, und nicht nur das: «Ich habe übrigens noch zwei Flaschen vom damaligen Pinot noir im Keller (Weinjahrgang 1990).»
Der 3. Preis war ebenfalls eine Flasche ZHAW-Wein, dessen Gewinner nicht genannt werden möchte.
Wir gratulieren herzlich!
Und allen nochmals vielen Dank für die rege Teilnahme an unserem Jubiläumswettbewerb in unserer 50. Ausgabe.